products

Intelligente Steuerauto-Kohlenstoff-Reinigungs-Maschine/interne Maschinen-Reinigungs-Maschine

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Zeayeto
Zertifizierung: CE FCC
Modellnummer: HO-1500
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: hölzernes Verpacken
Lieferzeit: 15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T l/C-paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400 Sätze pro Monat
Detailinformationen
Produktname: Autokohlenstoff-Reinigungsmaschine Garantie: 1 Jahr
Vorteile: Auto-Kraftstoffeinsparung Leistungsaufnahme: 4.5kw
Nutzung: Automotor sauber Gasproduktion: 1500L/h
Markieren:

car engine carbon cleaning machine

,

carbon deposit remover


Produkt-Beschreibung

Intelligenter Wasser-Verbrauch der Steuertouch Screen Auto-Kohlenstoff-Reinigungs-Maschinen-0.7L/h

 

Wie säubern Sie das AGR-Ventil?


Es gibt einige Weisen, Ihr AGR-Ventil zu säubern oder zu ändern und fällt innerhalb einer breiten Preisspanne.
Die teuerste Wahl ist der völlige Ersatz des Faches. Dieses ist, was die meisten Mechaniker vorschlagen. Der Preis der Komponente schwankt entsprechend der Marke und dem Motortyp, aber der Durchschnittspreis ist irgendwo zwischen €310 und €745.

Die gemäßigt teure Wahl hat ein wenig mehr Zeit sowie etwas mechanische Fähigkeiten zur Folge. Sie bezieht den kompletten Abbau des Ventils mit ein, um es mit einer passenden Lösung zu säubern. Dieses kann für Anfängermechaniker schwierig sein, da das AGR-Ventil nicht immer leicht zugänglich ist. Außerdem verursacht möglicherweise die Operation, wenn sie falsch durchgeführt wird, eine elektronische Funktionsstörung des Ventils. Im Durchschnitt lädt eine Garage zwischen €185 und €310 für diesen Service auf.

Die wenige teure Wahl, ohne Bedarf an der Zerlegung und am Zur Folge haben der kürzesten Service-Zeit und das eine Alternative ist, zum des Ersatzes zu zerteilen, Wasserstoffbehandlung über die Kohlenstoff-Reinigungsstation ist. Dieser Service arbeitet als vorbeugende Behandlung, empfohlen alle 15.000 Meilen, aber kann vorhandene Probleme in der Maschine auch lösen.

 

Verglichen mit anderen Kohlenstoffreinigern:

 

  Hho-Kohlenstoffreiniger Chemikalientropfenfänger-Kohlenstoffreiniger Wasserbasierter Schaum abnehmbar Traditionell bauen Sie Maschine ab
Kohlenstoffreinigungszeit 20 Minuten 40 Minuten 40 Minuten Ungefähr 2 bis 4 Stunden
Umweltschutz Kompletter Verbrennungs-, ungiftiger und harmloserauspuff Giftiger und schädlicher Auspuff Nicht einfach, Abfall zu behandeln Kohlenstoffpartikel, nicht einfach, Abfall zu behandeln
Vorteile und Nachteile Die Maschine kann leerlaufen Die Maschine läuft mit Leerlaufdrehzahl, und der Medikament wird ununterbrochen inhaliert Der Durchführungsprozeß ist lästig und der Kohlenstoff ist unvollständig Setzen Sie Zeit Verschwendung fest und die ursprüngliche Versammlung zerstören, das Säubern intuitiv
Kosten Kohlenstoffreinigungsprozeß Chemikalien Tropfenfänger, Motoröl, Ölfilter Chemikalienschaum, Motoröl, Ölfilter Zeit der Maschine abbauend, chemischer Tropfenfänger, Motoröl, Ölfilter
 

 

Produktdetails:

 

Die Wasserstoffsauerstoffkohlenstoff-Abbaumaschine ist eine Maschine, die die katalytischen Eigenschaften des Wasserstoffsauerstoffgases, die Verbrennung-Unterstützungseigenschaften, die Hochtemperatureigenschaften der Wasserstoffsauerstoffflamme und die Eigenschaften des Flamme-Erzeugungswassers des Wasserstoffsauerstoffes verwendet, um den volumetrischen Kohlenstoff innerhalb des Kraftfahrzeugmotors zu entfernen. Tatsächlich ist es ein Wasserstoffsauerstoffgenerator und einige Zusätze.

 

Wie es funktioniert:


Das saubere System des Maschinen-Kohlenstoffs arbeitet, indem es Leitungswasser verwendet, um Wasserstoff herzustellen und der Sauerstoff, die durch den Lufteintritt einer Maschine und heraus durch die Abgasanlage als Gas führen, helfend, den überschüssigen Kohlenstoff zu entfernen das führt zu schlechte laufende Fragen.
Es ist ein einfacher und sicherer Prozess und erfordert keinen Abbau von Maschinenteilen oder den Gebrauch der Produkte der schädlichen Chemikalie. Wir empfahlen uns, den sauberen Service des Maschinen-Kohlenstoffs als Teil des Regular Ihres Fahrzeugs zu verwenden.

Intelligente Steuerauto-Kohlenstoff-Reinigungs-Maschine/interne Maschinen-Reinigungs-MaschineIntelligente Steuerauto-Kohlenstoff-Reinigungs-Maschine/interne Maschinen-Reinigungs-Maschine

Kontaktdaten
sales

Telefonnummer : +8613632760179

WhatsApp : +8613632760179

products

Smart Control Car Carbon Cleaning Machine / Internal Engine Cleaning Machine

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Zeayeto
Certification: CE FCC
Model Number: HO-1500
Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiate
Packaging Details: Wooden Packaging
Delivery Time: 15 Workdays
Payment Terms: T/T L/C Paypal
Supply Ability: 400 Sets per month
Contact Now
Detail Information
Product Name: Car Carbon Cleaning Machine Warranty: 1year
Advantages: Car Fuel Saving Power Consumption: 4.5KW
Usage: Car Engine Clean Gas Production: 1500L/h
High Light:

car engine carbon cleaning machine

,

carbon deposit remover


Product Description

Smart Control Touch Screen Car Carbon Cleaning Machine 0.7L/h Water Consumption

 

How clean the EGR Valve?


There are several ways to clean or change your EGR valve, falling within a broad price range.
The most expensive option is the outright replacement of the part. This is what most mechanics will propose. The price of the component varies according to the brand and engine type, but the average price is somewhere between €310 and €745.

The moderately expensive option entails a little bit more time as well as some mechanical skills. It involves the complete removal of the valve in order to clean it with an appropriate solution. This can be difficult for novice mechanics as the EGR valve is not always easily accessible. Furthermore, the operation, if performed incorrectly, may cause an electronic malfunction of the valve. On average, a garage will charge between €185 and €310 for this service.

The least expensive option, with no need for disassembly and entailing the shortest service time, and which is an alternative to part replacement, is hydrogen treatment via the Carbon Cleaning station. This service works as a preventative treatment, recommended every 15,000 miles, but can also resolve existing problems in the engine.

 

Compared with other carbon cleaners:

 

  Hho carbon cleaner Chemicals drip carbon cleaner Water based foam detachable Traditional dismantle engine
Carbon cleaning time 20 minutes 40 minutes 40 minutes About 2 to 4 hours
Environmental protection Complete combustion, non-toxic and harmless exhaust Toxic and harmful exhaust Not easy to handle waste Carbon particles, not easy to handle waste
Advantages and disadvantages The engine can be idling The engine is running at idle speed, and the medicament is continuously inhaled The implementation process is cumbersome and the carbon is incomplete Time wasting, destroying the original assembly, cleaning intuitive
Cost Carbon cleaning process Chemicals drip, engine oil, oil filters Chemicals foam, engine oil, oil filters Time of engine dismantling, chemical drip, engine oil, oil filters
 

 

Product details:

 

The hydrogen-oxygen carbon removal machine is a machine that utilizes the catalytic characteristics of the hydrogen-oxygen gas, the combustion-supporting characteristics, the high-temperature characteristics of the hydrogen-oxygen flame, and the characteristics of the hydrogen-oxygen flame-generating water to remove the volumetric carbon inside the automobile engine. In fact, it is a hydrogen-oxygen generator and some accessories.

 

How it works:


The Engine Carbon Clean system works by using tap water to create hydrogen and oxygen which pass through the air intake of an engine and out through the exhaust system as a gas, helping to remove the excess carbon that leads to poor running issues.
It’s a simple and safe process and requires no dismantling of engine parts or the use of harmful chemical products. We recommended using the Engine Carbon Clean service as part of your vehicle’s regular.

Smart Control Car Carbon Cleaning Machine / Internal Engine Cleaning MachineSmart Control Car Carbon Cleaning Machine / Internal Engine Cleaning Machine

Contact Details
sales

Phone Number : +8613632760179

WhatsApp : +8613632760179