products

Gewicht blaue der HHO-Maschinen-Kohlenstoff-Reinigungs-Maschinen-einfaches Operations-160kg

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Zeayeto
Zertifizierung: CE FCC
Modellnummer: HO-1500
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: hölzernes Verpacken
Lieferzeit: 15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T l/C-paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400 Sätze pro Monat
Detailinformationen
Produktname: HHO-Gas-Generator Gewicht: 120kg
Leistung: Kilowatt <6 Garantie: 1 Jahr
Vorteile: Umweltfreundlicher Kohlenstoff-Reiniger Relative Luftfeuchtigkeit (%): 90
Markieren:

internal engine cleaning machine

,

car decarbonization machine


Produkt-Beschreibung

Bruttomasse einfache der Operations-HHO Maschinen-Kohlenstoff-Reinigungs-Maschinen-blaue der Farbe160kg

 

Einleitung:

Wasserstoffmaschinenkohlenstoff-Reinigungsmaschine gehört dem Wasserschweißer, der hauptsächlich für das Säubern des Verbrennungsrückstands in der Verbrennungskammer von Maschinen benutzt wird. Verglichen mit der traditionellen Methode (nehmen Sie die Maschinenteile und mit dem Reinigungsmittel, den Kohlenstoff zu säubern) herunter, ist es bequemer. Der ganze Prozess des Reinigungskohlenstoffs benötigt nur 20-30 Minuten.

 

Spezifikation:

Einzelteil Maschinenkohlenstoff-Reinigungsmaschine
Farbe Blau
Hauptfunktion Kohlenstoff sauber
Nennspannung Wechselstrom 220V
Nennleistung <6 KW="">
Gasertrag 1500L/h
Wasserverbrauch 0.7L/h
Soem Verfügbar

 

Warum Kohlenstoffreinigung:

Die folgenden Fragen verursachen die Verbrennungsrückstände, die in der Maschine erhöht werden: unvollständige Verbrennung, schlechte Ölqualität, schlechte treibende Gewohnheit, niedrige Geschwindigkeit, die für eine lange Zeit und so weiter, schlechte Luftqualität fährt. Die Verbrennungsrückstandursachen ‚die Maschine, die, der Kaltstartausfall, Schwäche fahrend, erhöhte der Brennölverbrauch erzittert, Abgasemissionen überstiegen den Standard‘ und anderen Ausfall. Schließlich bewirkt er schwer die Fahrzeugleistung, mit dem Ergebnis 90% der Motorteilausfälle, der erhöhte Kraftstoffverbrauch, übermäßige Abgasemission, verkürzt die Lebenszeit der Maschine und anderer relativer Zusätze.

 

Funktionsprinzip:

Zerlegen Sie ununterbrochen Wasserstoff und Sauerstoff vom Wasser durch Elektrolyse. Wasserstoff ist eine Art Brennstoff und Sauerstoff spielt eine Rolle als Verbrennungshilfe. In laufenden Zuständen der Maschine tankt Wasserstoff und Sauerstoff das Kommen in den Maschinenraum, wenn der Luft und anderer Fahrzeugbrennstoff (Öl oder Gas brennen), zusammen. Wasserstoff- und Sauerstoffverbrennung produziert Dampf der hohen Temperatur. Heißwasserdampf bekannt, um die harten Verbrennungsrückstände zu erweichen und erweicht eine Dünnschicht des Kohlenstoffs jeder Zyklus. Das Erweichen der Kohlenstoffabsetzung tritt in diesem Stadium der Arbeit der Maschine auf. (Erweichender Prozess der Kohlenstoffabsetzung) gleichzeitig ist Wasserstoff auch eine Art Katalysator. Wasserstoff mit der Luft, die in die Maschine kommt. Bei dem Zusammendrücken wegen des Wasserstoffs, der molekular ist, ist, sie verbreitete überall in der Verbrennungskammer sehr hell. Gleichzeitig ist Wasserstoffmolekül sehr klein, das ist, sich auf das Innere der Kohlenstoffabsetzung schnell zu bewegen, um Kohlenstoffabsetzung zu erweichen. Mit Hydrierung ändert nicht brennbarer Kohlenstoff in eine brennbare Kohlenstoffabsetzung. (Kohlenstoffabsetzungs-Änderungsprozeß) nach der Kohlenstoffabsetzung, die im letzten Zyklus geändert wird, ist es Verbrauch im Folgenden Verbrennungsprozess, und Kohlendioxyd wird aus dem Auto heraus produziert und entladen.

Gewicht blaue der HHO-Maschinen-Kohlenstoff-Reinigungs-Maschinen-einfaches Operations-160kg

Kontaktdaten
sales

Telefonnummer : +8613632760179

WhatsApp : +8613632760179

products

Blue HHO Engine Carbon Cleaning Machine Simple Operation 160kg Weight

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Zeayeto
Certification: CE FCC
Model Number: HO-1500
Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiate
Packaging Details: Wooden Packaging
Delivery Time: 15 Workdays
Payment Terms: T/T L/C Paypal
Supply Ability: 400 Sets per month
Contact Now
Detail Information
Product Name: HHO Gas Generator Weight: 120kg
Power: <6 KW Warranty: 1 Year
Advantages: Eco-friendly Carbon Cleaner Relative Humidity (%): 90

Product Description

Simple Operation HHO Engine Carbon Cleaning Machine Blue Color 160kg Gross Weight

 

Introduction:

Hydrogen engine carbon cleaning machine belongs to the water welder, which is mainly used for cleaning the carbon deposit in the combustion chamber of engines. Compared with the traditional method(Take the engine parts down and using the cleaning agent to clean the carbon), it is more convenient. The whole process of cleaning carbon only needs 20-30 minutes.

 

Specification:

Item Engine carbon cleaning machine
Color Blue
Main function Carbon clean
Rated voltage AC 220V
Rated power <6 KW
Gas output 1500L/h
Water consumption 0.7L/h
OEM Available

 

Why carbon cleaning:

The following issues will cause carbon deposits increased in the engine: incomplete combustion, poor oil quality, bad driving habit, low speed driving for a long time, poor air quality and so on. The carbon deposit causes ‘engine trembling, cold start failure, driving weakness, fuel oil consumption increased, exhaust emissions exceeded the standard’ and other failure. Finally it will heavily effect the vehicle performance, resulting in 90% of the engine component failures, the fuel consumption increased, excessive exhaust emission, shorten the lifetime of engine and other relative accessories.

 

Working principle:

Continuously decompose hydrogen and oxygen from water by electrolysis. Hydrogen is a kind of fuel and Oxygen plays a role as combustion aid. In the engine running conditions, hydrogen and oxygen fuel coming into the engine room, with air and other vehicle fuel (oil or gas) burning together. Hydrogen and oxygen’s combustion will produce high temperature steam. Hot water vapor is known to soften hard carbon deposits, softening a thin layer of carbon each cycle. The softening of carbon deposition occurs at this stage of the engine's work. (Carbon deposition softening process) At the same time, hydrogen is also a kind of catalyst. Hydrogen with air coming into the engine. In the process of compressing, due to the hydrogen molecular is very light, it spread everywhere in combustion chamber. At the same time, hydrogen molecule is very small, which is able to move quickly to the inside of carbon deposition to soften carbon deposition. With hydrogenation, non-combustible carbon changes into a combustible carbon deposition. (Carbon deposition modification process) After the carbon deposition modified in the last cycle, it is burned off in the next combustion process, and carbon dioxide is produced and discharged out of the car.

Blue HHO Engine Carbon Cleaning Machine Simple Operation 160kg Weight

Contact Details
sales

Phone Number : +8613632760179

WhatsApp : +8613632760179